Über uns

Moin, schön, dass ihr vorbeischaut.

Das sind wir:

Nah, emotional & Echt - Foto & Video aus einer Hand

Paul

Andre

Wir sind r-motiv, ein Team aus zwei Cousins, Paul und Andre, die eine gemeinsame Leidenschaft für emotionale Bilder teilen und als Hochzeitsfotograf und Videograf in Rotenburg, Bremen und Umgebung unterwegs sind. Als Familie arbeiten wir eng zusammen, um eure einzigartigen Momente auf eine authentische Art und Weise zu erzählen. Wir sind stolz darauf, ein Teil eurer besonderen Momente zu sein und freuen uns darauf, euch kennenzulernen.

Als Hochzeitsfotograf und Videograf haben wir bereits über 100 Hochzeiten begleitet und mitgestaltet. Wir sind davon überzeugt, dass es in dieser Welt trotz der Flut von Bildern und der modernen Technologie immer noch professionelle Fotografen braucht, um eure einzigartigen Momente in emotionalen und natürlichen Bildern festzuhalten. Wir sind nah, echt und haben den Blick fürs Gefühl.

Über Uns

Wir sind eben mehr als nur ein Team, das Fotos, Videos und Hochzeiten in jeder Form liebt. Wir sind eine Familie.

Als Cousins mit gleichem Jahrgang (86). Wenn auch für lange Zeit aus den Augen verloren, hat uns das Thema Foto und Video wieder zusammengebracht. Durch die Faszination für beeindruckende Bilder und emotionale Momente in Form von Video wuchs unsere Leidenschaft für Hochzeiten.

Und mit dieser Faszination war r-motiv geboren…

Das R im Motiv

Das R in R-Motiv steht ganz simpel für unsere Nachnamen. Andre Rostov und Paul Ruder. Wir sind Cousins gleichen Alters. Unterschiedlich und doch auf einer Wellenlänge.

Erzählt uns von euch!


    Make an appointment

    Let’s coordinate schedules to ensure our availability aligns with your wedding date. We recommend securing your photography appointment well in advance to guarantee our dedicated focus on your special day.