Die wahren Augenblicke, ungefiltert und echt eingefangen.

Hochzeitsfotograf und Videograf
für Sottrum, Rotenburg, Bremen

Hochzeitsfoto

Einzigartig

Hochzeitsfotos strahlen etwas Besonderes aus. Sie sind nicht nur schlichte Bilder, die es überall zu sehen gibt. Sie erzählen Geschichten, erinnern an Momente und sind untrennbar mit den Personen verbunden, die den schönsten Tag ihres Lebens zelebriert haben.
Egal, ob kleine, emotionale Momente oder große, ausufernde Szenen, wir halten sie für euch fest und liefern die ewige Erinnerung in Form von Bildern, die euch immer wieder an den besonderen Tag erinnern werden. Die Zukunft besteht aus euch, wie ihr gemeinsam durch die Fotos blättert und euch daran erinnert, wie viele Momente und Szenen der Tag eurer Hochzeit euch beschert hat.

Als Hochzeitsfotograf und Videograf in Bremen, Rotenburg sind wir unterwegs für euch in Sottrum, Rotenburg Wümme, Scheeßel, Verden, Bremen und ganz Niedersachsen.

Making Your

Special Day

Hochzeitsvideo

All-Inclusive Wedding Day Storytelling

Einzigartige Momente lassen sich nicht wiederholen. Egal, wie sehr man es versucht, niemals kommt die Wiederholung an den ersten Moment heran. Eine Hochzeit ist dabei ein ganz besonderer Fall, da sie ein wichtiges Ereignis im Leben einer Person darstellt. Die Hochzeit ist für sich bereits einzigartig.
Damit ihr alle Momente noch einmal durchleben könnt, halten wir diese für euch auf Video fest. Nichts lässt die Erinnerungen an einen Moment besser aufleben, als sie noch einmal genau so zu sehen, wie sie stattgefunden haben. In Ton, Bild und Bewegung. So, als wärt ihr noch einmal direkt vor Ort.

Eine bessere Wahl hätten mein Mann und ich nicht treffen können!
Paul ist mit Herz und Seele dabei und das spiegelt sich auch in seiner Arbeit wieder. Die Absprachen waren unkompliziert und liefen reibungslos!
Würden Paul immer wieder als Fotografen wählen!

– Delia & Johann

Kinds Words

Wir sind die Geschichtenerzähler hinter der Linse, die Liebe in ihren schönsten und authentischsten Momenten einfangen.

Jeder einzelne Moment ist einzigartig und muss festgehalten werden. Deshalb versinken wir nahezu in unserer Foto und Video-Welt.

Wir lieben Hochzeiten!

Videography

Eure Liebe einzigartig festgehalten
Wir sind eine Familie

“Bilder, welche Du gemacht hast, haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben!”

JOHN SEXTON

Make an appointment

Let’s coordinate schedules to ensure our availability aligns with your wedding date. We recommend securing your photography appointment well in advance to guarantee our dedicated focus on your special day.