Das R vor dem Motiv


Der Ursprung aller Gefühle – Emotionale Momente festgehalten in Bildern.


Emotionale und natürliche Fotografie und Videografie bestimmen unser Leben. Ein kleines Lächeln oder ein tiefer Blick in die Augen des Liebsten – unvergessliche Momente, die verblassen!
Wir halten diesen Moment fest und bringen ihn in Form von Foto und Video unverwechselbar rüber. An Eurem Tag sind wir der unsichtbarere Begleiter, der Eure einzigartige Geschichte erzählt.

…wir begleiten euch an dem schönsten Tag eures Lebens und erzählen eure Geschichte.

Wir sind ein junges Team das ein gemeinsames Ziel verfolgt: schöne und stimmungsvolle Bilder in Form von Video und Foto. Als Cousins mit gleichem Jahrgang leben wir unsere Leidenschaft für authentische Momente und vor allem Hochzeiten aus.  Mit unserer ruhigen und entspannten Art übersehen wir keinen Augenblick.

 

Wenn wir nicht gerade auf Hochzeiten "tanzen", verbringen wir unsere Zeit mit unseren Familien und veranstalten das eine oder andere Grillfest.

 

Vorbereitung ist alles: Jedes Event ist individuell und muss bis ins Kleinste geplant und abgesprochen werden – wir überlassen nichts dem Zufall und sind immer bestens vorbereitet.

 

Wir sind Gäste auf Eurer Hochzeit, die zufällig eine Kamera dabeihaben und genau so möchten wir von Euch und Euren Gästen auch wahrgenommen werden. Daher ist es für uns Pflicht entsprechend gekleidet bei Eurer Hochzeit zu erscheinen und so wenig wie möglich aufzufallen.

 

Falls ihr Fragen zu uns habt, schreibt uns doch einfach - wir freuen uns immer über Nachrichten.